Gib` den Tieren eine Stimme…

und engagiere Dich in der Öffentlichkeit für den Tierschutz

Fülle einfach das unten stehende Bewerbungsformular aus. Wir freuen uns auf Dich!

Bewerbungsformular

* Pflichtfeld

Du kannst hier entweder ein gesamtes Bewerbungs-Dokument oder einzelne Dokumente hochladen. Folgende Dateiformate sind möglich: Word (doc, docx), PDF, JPG, PNG. Ein Einzeldokument darf die Größe von 15 MB nicht überschreiten. Bitte lade keine PDF- und Word-Dokumente hoch, die mit einem Passwort- oder Schreibschutz versehen sind.

Einwilligung zur Bewerbungsdatenübermittlung
  • Nach Eingang Deiner Daten werden wir Deine Bewerbung an den für Dich zuständigen Ansprechpartner bei der Merkuri GmbH oder bei einem der uns verbundenen Unternehmen weiterleiten.
  • Deine Daten bleiben für 6 Monate gespeichert, auch bei Absage durch die Merkuri GmbH oder eines der uns verbundenen Unternehmen. Solltest Du Deine Bewerbung zurückziehen, werden wir Deine Daten selbstverständlich umgehend löschen.
  • Mit der Speicherung, Verarbeitung und Übermittlung Deiner Daten ausschließlich für den Bewerbungsprozess erklärst Du Dich einverstanden.